Hallo zusammen, ich schildere mal kurz mein Problem mit meiner MXU 500 4x4. Nach ca. 3 Km Fahrt zeigt der Tacho nur noch 0 als Geschwindigkeit an. Alle anderen Anzeigen o.K. Nach kurzer Zeit ev. 4-5 Min. Wird die Geschwindigkeit wieder normal angezeigt, danach auch auf Dauer. Auch wenn man die Zündung bei Anzeige 0 Km ausschaltet und neu startet wird die Geschwindigkeit wieder korrekt angezeigt. Wo könnte man der Fehler suchen?
Bei mir war es der Geber am Getriebe. Entweder kaputt oder es sitzen kleine Späne davor.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!