Hallo ich bin de Rebe und fahre seid zwei Wochen eine gebrauchte MXU 500 2WD, bin eigenlich zufrieden außer dem Tacho. Beispiel laut Tacho fahre ich 50 Kmh auf dem GPS stehen 59 Kmh wie kann ich das beheben. Danke+Gruß
Eistellen kann man da nichts - soweit ich das weis.
Aber meist ist es andersrum ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Du mußt hat den Reifendurchmesser der GPS Geschwindigkeit anpasen. ;-)
Mit neuen Reifen hast du bis zu 40mm mehr Raddurchmesser als mit abgefahrenen! Das macht sich bei der Geschwindigkeit am Tacho und der GPS Geschwindigkeit schon bemerkbar.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!