Hallo ich fahre die mxu 500 2wd brauche mehr Endgeschwindigkeit. 15 g sind drinnen was soll ich da jetzt reinmachen.Habe verschiedene Meinugen gehört,und weiß jetzt nicht mehr weiter.Bräuchte euere Hilfe.
Dr. Pulley Gleitrollen (Käseecken) auch mit 15g. Fahre ich in der 500 IRS . Da haben sie gut 12 Km/h gebracht. Braucht bei dem weichem Fahrwerk/Reifen aber kein Mensch. Aber die Drehzahl bei 80/90Km/h wird ja damit auch gesenkt ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!