Hallo, hab leider kein Handbuch. Was für Wartungen muss man beim MXU 500 so machen ? Und welche kann man selbst ausführen ? Es wird nur Privat nicht angemeldet auf nem Hof benutzt.
Dann würde ich sagen da du nicht viel Kilometer fährst einmal im Jahr Ölwechsel mit Filter. Luftfilter und Zündkerze prüfen. Eventuell auch Ölwechsel der Achsgetriebe - danach alle 2 Jahre.
Handbuch solltest du als PDF Datei bei Google finden! Da gibt es auch das Service Manual (Werkstatthandbuch).
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Danke. Ja es wird 1-2 mal im Monat benutzt um einen Reitplatz den Sand glatt zu ziehen. Mehr nicht. Gut nach jetzt 2 Jahren werd ich wohl mal Öl und Filter wechseln. Luftfilter hab ich eben geschaut der is auch nicht mehr der Sauberste :D