ich suche ein Atv um bißchen spazieren zu fahren. Nichts extremes. Ich habe von einem Händler eine Kymco MXU 500 angeboten bekommen. 1 Hand ,11000km, Service neu gemacht,optisch guter Zustand,Service und Riemen neu. Soll Kosten 3600 VB.
Was haltet ihr davon?
Bin nicht ganz unerfahren. Bin 5 Jahre LTZ 400 gefahren und danach 2 Jahre KFX700. Hatte ich aber vor 6 Jahren verkauft wegen Haus ,Kindern etc.
VKP = Vierrädriges Kraftfahrzeug zur Personenbeförderung, sind glaube ich nur mit 15 KW zugelassen. LOF = land over flor ich glaube so heißt das, Ackerschlepperzulassung - offene Leistung, Versicherungstechnisch und Steuerlich bestimmt günstiger als VKP. MXU 500 schönes ATV . Kymco war und ist immer gut . Bist Du sicher das es eine VKP Zulassung, VKP hat keine Hängerkupplung .
Zitat von Balloo im Beitrag #4VKP hat keine Hängerkupplung .
Wie kommst Du auf diese absurde Meinung? VKP / L7e muß im Gegensatz zu LoF keine Hängerkupplung haben, das heißt aber doch nicht, daß die Kiste keine hat. Meine MXU 300R hat auch eine, warum denn auch nicht?
Btw.: LoF = Landwirtschaftliche oder Forstwirtschaftliche Zugmaschine (oder evtl. Geräteträger).