hallo biker, meine kuh ist ja in der werkstatt zum spur einstellen und reifen wechsel ,und dabei haben sie festgestellt das hinten die antriebswelle links gerissen ist.meine frage an euch,merkt man das beim fahren ?ist sie vielleicht deshalb nicht so toll um die kurven gefahren ?
Die ich dir irgendwo anders schon beantwortet habe
Starre Achse ohne Diff. ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Moment ... Ich steh da grad auf dem Schlauch ... Wenn eine Starrachse bricht, dann fährt die Kiste doch gar nicht mehr, egal ob geradeaus oder in der Kurve. Und ggf. fliegt ein Rad in die Botanik ...
Laut Werkstatt soll die linke Seite gebrochen sein, ich fahre morgen mal hin und versuche ein Bild zu machen, ich kenne mich damit nicht aus, kann nur schreiben was die Werkstatt sagt. Und zu Kamy, Starachse in der Kurve, klar läuft sowieso nicht toll, das weiß ich ja schon, ich wollte ja nur wissen ob man es merkt, oder deshalb noch schlechter um die Kurve fährt.
Nee wenn nur ein Rad angetrieben wird sollte es eigentlich leichter gehen
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!