Dann haste ja vorne eh kein Diff. Oder Antriebswellen wo was sperren oder schwer gehen könnte.
Dann scheint es ganz normal zu sein.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Bei Volleinschlag aus dem Stand rubbelt meine auch, aber hinten. Wenn es eng ist, nehme ich die L-Stellung zum Anfahren, dann hat sie auch keine Probleme mit der Kraft. Für die Weiterfahrt schalte ich um auf H. Da man an dem Rubbeln nichts ändern kann, sehe ich da kein Problem. Wenn dich das Rubbeln stört, dann kannst du den Luftdruck erhöhen, dann lässt es nach. Du musst aber dann damit leben, dass sich deine Reifen mittig mehr abnutzen, vor allem, wenn du Geländereifen drauf hast. Ich habe irgendwo gelesen, dass Bighorn auf der Strasse mit 1,2 Bar gefahren werden sollen. Meine Werkstatt hat mir das auch bestätigt. Ich finde aber, mit niedrigerem Luftdruck läuft sie besser und schmiert bei Nässe auch nicht so rum. Probier einfach mal den höheren Luftdruck und schau, was passiert. Luft ablassen kannstdu ja jederzeit wieder.