Hallo in die Runde ich habe ein problem: gestern nach der ersten Schnee ausfahrt in diesem Jahr hatte ich keinen vortrieb mehr fühlte sich an als rutsche der riemen durch dann ging es mal wieder das ganze 3-4 mal dann ging nichts mehr abgeschleppt und zuhause angekommen habe ich den Deckel der Vario runtergenommen um zu prüfen ob das Vario rad mit den gewichten lose ist und dabei ist mir aufgefallen das ich die 26er Mutter nicht anziehen kann die hintere Scheibe dreht mit ja ich habe die vodere mit einem halte eisen geblockt. Was kann das sein bzw wie bekommen ich nun die vordere scheibe runter und wieder richtig fest
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!