Hallo habt ihr auch Verschleiß an den Schrauben der Traggelenken das heißt das Gewinde war ganz schön angegriffen dadurch haben sie in der Höhe gearbeitet.Wer weiß was das für Schrauben sind 10x30 hab ich schon rausgefunden ,Güte?Gewindesteigung?Könnte selber noch mal nachschauen müsste nur wieder das Rad abschrauben. Im Shop kostet eine Schraube 2,40€ also muß das ja ne super Quali sein. MfG
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!