Bin Neue in der Forum. Habe eine Kymco MXU 550 IRS Jg. 2014. Mein problem, wenn ich der ATV nach rex lenke erhöht sich der Gas und der Drehzahl obwohl ich der Gashebel nicht berührt habe ? Weiss jemanden wieso ?
Verfolge mal den Gaszug vom Daumengas zur Drosselklappe.
Auch bei vollem Lenkeinschlag darf er sich nicht stramm ziehen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Danke für d. Antwort. Ja der Gaszug war gezogen. Ich habe eine Windschutzscheibe montierrt. Die Halter für d. Windschutzscheibe sind auf dem Lenkstange montiert und der Gaszug geht über den Halterung und dadurch gibt es Spannung am Gaszug. Habe die Halterung ein bissen verschoben und es ist besser geworden. Roy
Besser reicht nicht er darf gar kein Gas geben beim lenken - das ist gefährlich!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!