Hallo zusammen habe ein kleines Problem, während der Fahrt ging die gute einfach und plötzlich aus, habe jetzt festgestellt, Kennzeichen- Beleuchtung ziemlich verschmort, alles ausgetauscht, jetzt ist folgendes Quad springt nicht an Beleuchtung vorne und hinten geht nicht inkl. Bremslicht Blinker, Kennzeichen- Beleuchtung und Tachobeleuchtung gehen aber Was kann da noch defekt sein ? Kann mir jemand ein Tipp geben Vielen Dank Grüßle MXU_Driver
Hallo vielen Dank, habe ich schon gemacht obwohl die noch gut waren, auch kein Erfolg habe jetzt festgestellt das es die CDI - Einheit zerschossen hat vielleicht liegt es ja daran IMG_0133.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das sieht nach einem explodierten Kondensator aus. Miß auf jeden Fall die Batteriespannung, auch bei erhöhter Drehzahl. Nicht, daß das ein Folgefehler eines schadhaften Reglers ist. (Aus diesem Grund bekommt meine neue 300R demnächst auch ein Voltmeter)
PS: Fahrlicht (Scheinwerfer) schaltet die 300 erst zu, wenn der Motor läuft, um die Batterie nicht zu sehr zu belasten.