----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Jetzt: Familie, Garten, Blasrohrschießen, Haus. Etwa in dieser Reihenfolge. Zum Blasrohrschießen kam ich durch eine Atemwegserkrankung, um die Lunge zu stärken. Reines Hobby, keine Wettkämpfe. Bogenschießen würde mich auch reizen, habe aber noch keinen Verein gefunden.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Wandern auf Langstrecken. Bin grad zurück aus der Schwäbischen Alb. 141 km in 7 Tagen. War das geil !!! (Wen es interessiert: Den täglichen Blog der letzten Woche findet Ihr auf meiner Website www.hikker.eu)
Wozu gibt es einen 14 Meter langen Keller? Luftgewehr und CO² Pistole und Gewehr, wobei die "alte" Diana noch das liebste "Spielzeug" ist. Das Schrauben und verfeinern am Quad nicht zu vergessen. Ach ja und das leidige Thema mit den Blumen im Garten. ;-)