es ist wieder soweit,der Hoope park öffnet an diesem Wochenende wieder.
Ich werde dabei sein,mit 3 weiteren Mxu `s
Falls wer lust hat :)
Meine wird nicht zu überhöhren sein,dank der fehlzündungen und geruckel.... Entweder gibts sie ganz auf oder gar nicht.da ich den fehler nach fast einem Jahr immer noch nicht gefunden habe,muss sie da nun durch.
Der auf dem Platz am meisten schimpft und wahrscheinlich auch am meisten schraubt :( der bin ich dort :D
Exentric und Kampfruderer im Hoope Park ??? Wisst Ihr ob da die Maschinen zugelassen sein müssen ? Kawa wird morgen nähmlich abgemeldet , und mit der Can Am möchte ich noch keine Schlammschlachten austragen . Würde gerne mit der Kawa dazustossen . Wäre ausserdem super sich mal wiederzusehen .
Bei mir entscheidet sich der Tag leider kurzfristig. Ich hatte angeboten, Samstag bei Planung und Abfahren einer Ausfahrt mitzumachen. Ob das stattfindet weiß ich leider erst Freitag Abend. Dann entscheidet sich, ob ich Samstaag oder Sonntag fahre - aber kommen tu ich auf jeden Fall.
Ich bin mir zu 99 prozent sicher das sie nicht angemeldet sein müssen. Den beim ausfüllen des anmelde bogen,wird gefragt,ob angemeldet oder nicht. Auserdem eiern da auch abgemeldete Geländewagen auf trailern rum.
Wir werden samstag da sein,ich denke das ich zwischen 9 und 10 uhr dort aufschlage.Wir sind momentan 5 mxu 500 die dort sind.
Leider zu weit mit dem Quad zu kommen, Anhänger habe ich nicht. Vielleicht findet ja mal was in NRW statt. Viel Spaß denen die da hin gurken. LG BRUMMI
ich habe wg. Samstag mal vorsichtig nachgehakt. Ich wurde daraufhin wegen Ausfallwahrscheinlichkeit der urspr. Planung von 90% zu euch ins Gelände geschickt :)
Wir sehen uns Samstag! 10:00 sollte ich auch schaffen - wie immer Anreise auf Achse. Ist ja ein Fahrzeug ...