Ich kann leider nicht verstehen warum manche sich diese riesen Koffer raufschrauben . Das ist proportional so schlimm . Auch wenn viel reinpasst . Geht gar nicht .
Zitat von SEEGE im Beitrag #2... Auch wenn viel reinpasst . Geht gar nicht .
Naja, ich teile da ja durchaus Deine ästhetischen Ansichten, aber in der Praxis ist es halt oft anders herum: Form follows function! Oder, ganz einfach gesagt: - großer Koffer und wenig Gepäck > geht - kleiner Koffer und viel Gepäck > geht nicht.
Bei ATVs hat man da ja weniger Probleme, ich weiß, da kann der Koffer ja gar nicht groß genug sein, auch optisch. Aber bei Straßenquads?
Das Leben ist schlimm, immer ist irgendwas falsch ...
Zitat von hikker im Beitrag #3Form follows function! Oder, ganz einfach gesagt: - großer Koffer und wenig Gepäck > geht - kleiner Koffer und viel Gepäck > geht nicht.
Ich bin einige Jahre bei Touren vorausgefahren und der Ein- oder Andere meiner Mitreisenden war froh über den Inhalt des hässlichen Koffers. Ersatzsprit, Werkzeug oder auch was gegen Regen und Kälte passt eben nicht so gut auf die Flacheisen.
Eigentlich ganz einfach zu erklären wieso der drauf ist... A er war schon drauf und B solange mein Junge noch klein ist und er mitfahren möchte kann er mir nicht runter fallen. Deswegen ist das hässliche Ding eigentlich noch drauf
Grosser koffer ist auch nicht mein ding, aber das soll jeder für sich entscheiden. Habe bei touren ab und zu in die koffer gekuckt: sind fast alle nahezu unbenutzt. Da kommen Helme und Klamotten rein bei pauzen. "Braucht mann nicht mit zu schleppen".........