Hallo Jungs und Mädels, Habe ein problem mit meine mxu 400.
Folgendes
Wenn ich mit meiner mxu normal fahre ist alles soweit in Ordnung.
Aber wenn ich längere zeit langsam fahre ca mit zehn 10 kmh. Geht sie einfach aus und ca nach zwei Stunden kann ich sie wieder starten. Meine Vermutung ist ein Wärme problem. Deshalb habe ich folgendes probiert. Habe den Lüfter auf Dauertstrom geklemmt weil ich gedacht habe dass das Thermostat defekt ist. Leider tritt der Fehler immer noch auf.
Was ich laut Schaltplan nicht verstehe Das sie zwei Temperaturfühler hat Einen für den Lüfter und einen für die Wasserkühlung aber sie hat keine Wasserkühlung.
Wann das Ding mal wieder aus geht, dann prüf zunächst ob du Zündfunken hast. Das grenzt die Suche erheblich ein. Hast du keinen Funken ist es ein Elektrik Problem. Ist der Zündfunken OK ist es sicher ein Kraftstoff Problem.
Mach bitte mal nen Bild vom Motor. Ich dachte immer die 400er wären alle Wassergekühlt ...
Und wie warm in Grad Celsius wird dein Moror überhaupt?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!