Guten Tag, hatte bisher keine Probleme mit meiner KXR250, seit gestern geht aber der Blinker nicht mehr, keine klackgeräusche,kein Licht geht und im tacho blinkt auch nichts. also Totalausfall. Wenn ich den warnblinker drücke geht aber alles, lichter und auch im tacho leuchtet es.
Wahrscheinlich der Blinkgeber hin. Zieh mal das braun/blaue und das graue Kabel vom Geber ab und halt die zusammen, dann sollte die eingeschaltete Blinkerseite leuchten.
Natürlich, Blinkgeber oder Blinkrelais das sind zwei Worte für ein und das selbe Teil. Die Kabelfarben hab ich doch dazu geschrieben, wo liegt das Problem?
Hallo, also ich berichte, es war das Blinkerrelais, das alte war komplett voll mit Wasser (warum auch immer). Habe nun schon das neue Relais verbaut funktioniert einwandfrei.
Ich bräuchte nur eine kleine Hilfe noch, das Relais hat einfach mit dem Kabel nach unten vorne so gebaumelt, bei dem neuen Relais ist ein Gummi übergezogen mit einer Öffnung drin, wo muss das normalerweise eingehängt werden? Kommt man da von unten gut bei?