Ok, dann ist zu vermuten das es doch was mit der Reparatur zu tun hat. Wie schon geschrieben würde ich erst noch mal die Steuerzeiten Prüfen und dann einen Kompression Verlust Test machen. Nicht zu vergleichen mit Kompression prüfen!
ich könnte mir da jetzt 3 Sachen vorstellen die nicht passen können. 1. Am Polrad sind 2 Markierungen zu sehen... die Erste in Drehrichtung Uhrzeiger ist der Zündzeitpunkt und die Zweite ist OT.. evtl hast du die beiden verwechselt. 2. Du hast die Ventile nicht im OT eingestellt, sondern um 180 Grad verdreht. somit stimmt das Spiel natürlich nicht. 3. Das Nockenwellenrad hat 3 Löcher.. die beiden kleinen müssen bei OT paralell zur Kante des Zylinderkopfes stehen und das große Loch muss oben sein.. Und nur an diesem Punkt werden die Ventile eingestellt...
ich hab mich viell etwas unsauber ausgedrückt.. ich meine bei 2. das der Kolben auf OT steht aber die Nockenwelle um 180 Grad verdreht ist... Denn eine Umdrehung an der Nockenwelle entspricht 2 Umdrehungen an der Kurbelwelle.