Naja dieses Zusatzventil mit Membrane ist da auch noch. Mehrere Wege führen zu m Ziel: 1. den Vergaser ausbauen, zerlegen und die Gummiteile anschauen (evtl. merkt man dabei, daß sich nur eine Schraube gelockert hat) und entsprechend bestellen. 2. Mit Edding einen Ring um die Schwimmerkammer malen. Wird er abgewaschen, ist es die Dichtung der Kammer bzw. es kommt von weiter oben. Bleibt der Strich, ist es weiter unten nicht dicht, evtl. das Membranventil.
Auf jeden Fall kann es nicht schaden, den Vergaser mal komplett zu zerlegen, zu reinigen und auf Verschleiß zu prüfen.
Doch..leider ja..in dem unteren Deckel der Beschleunigerpumpe befinden sich O-Ringe..diese hat leider der Vorbesitzer entweder vergessen wieder einzubauen oder diese sind einfach zerfallen. Somit erfolgte der Kraftstoff austritt. Mein Freundlicher hat es behoben und mit neuen O-Ringen versehen..seitdem ist Ruhe.