moinse leute, bin neu hier xD habe aber meine maxxer 450 schon seit knapp 3 jahre und jetzt hat die kuh hahaha so wie die meisten sie nennen 14000km runter und biss auf 100km hab ich sie alle selbst gemacht. Nutze sie jeden tag bei jeder wetter bedinung und ja fahre sie auch im tiiifsten Winter.
Muss auch sagen das ich es nicht bereue sie damals gekauft zu haben, macht echt Freude die kleine Kuh. obwohl ich schon teile ersetzen musste die ich nicht gedacht hätte sie jehmals austauschen zu müssen.
Was ich ganz witzig finde ist das die stahlflexx Bremsleitung vorne zuerst undicht werden bevor die bremsen verschlissen sind. war das auch so bei euch?
kurz zu mir: partick 29 brauch hilfe bei... schaltplan suche tacho zeigt immer 0km an.
Das ist aber erst passiert als ich eine Vollbremsung machen musste wegen einer andere dummen Kuh!
wie viel km hat deine MXU450 für was benützt du sie welche teile hast du schon ersetzt am besten bei genauer km anzahl und was hast du über dem motor schon gehört wie viel km machen die bis sie ein motorschaden haben.