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moin gemeinde,
ich habe ein problem mit meiner mxu bei dem ich nicht so recht weiter weiss.
diese lief bisher problemlos, bis auf startschwierigkeiten, wenn sie länger gestanden hat.
nun ist sie mir mitten beim fahren einfach ausgegangen. symptom war als ob sie kein sprit bekommt. der tank ist aber halbvoll. nach mehreren startversuchen sprang sie kurz an, ging aber gleich wieder aus. gasgeben war gar nicht möglich. ich habe mich dann erstmal heimwärts schleppen lassen und am nächsten tag probiert. sie sprang an und ich konnte auf dem grundstück eine kurze runde drehen. bei der nächsten benutzung sprang sie gut an, aber ging nach 20m fahrtstrecke einfach wieder aus. erneute startversuche blieben erfolglos. erst am nächsten tag sprang sie an und ging aber nach ca. 1 minute im leerlauf wieder aus. erneutes starten erfolglos.
jemand eine idee wo ich anfangen sollte zu suchen?
bisher unternommen:
- sitzbank runter und sichten ob schläuche oder stecker ab -> nichts festgestellt
- tankentlüftung funktioniert
- startversuche unterstützt mit wenig bremsenreiniger in luftfilter -> kein erfolg
danke und gruss
rüdiger
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Teste doch erst mal ob Zündfunken da ist wenn sie Streikt.
Hast du Funken ist das meist ein Kraftstoff Problem.
Hast du keinen ist das ein Elektrik Problem.
So kannst du den Fehler einkreisen, das spart Zeit und Geld.
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danke für die rückmeldung
das heisst aber, erstmal die verkleidungen ab. welche müssen den abgebaut werden um an die zündkerze zu kommen?
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Hallo Rüdiger
Das ist ne gute Frage! Keine Ahnung.
Aber vieleicht lädst Du Dir mal das Service Manual runter. Vielleicht bringt Dich das weiter.
https://www.manualslib.com/products/Kymc...s-12229059.html
Musst Du mal schauen, ob das für Deine Maschine ist. Aber es sind ja noch andere verfügbar, und um die Zündkerze zu finden müsste es allemal reichen.
Viel Erfolg
Ludger
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moin,
nur eine kurze rückmeldung: mxu läuft wieder.
die zündkerze hat ein wärmeproblem gehabt. kein zündfunke mehr sobald sie warm geworden ist.
das für den wechsel verkleidung und tank runter musste, sei nur nebenbei erwähnt. der kerzenstecker liess sich nur widerwillig dazu bewegen , sich von der kerze zu trennen. sonst wäre ein wechsel von der linke seite ohne tank abbau eventuell möglich.
danke und gruss
rüdiger
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