Für die o. g. Maschine suche ich einen Schiebeschild.
Habe die Tage hier viel nachgelesen und gelernt und auch Entscheidungen getroffen. Breite ist nit um die 140cm klar, Materialien (inkl. Schürfleiste auch).
Dabei habe ich mich auch für die Frontmontage entschieden (Winterdienst nur gelegentlich, bequemere Montage bequemere Aufnahme). Dafür braucht's ja nu so eine passende Adapterplatte, und genau hier komme ich gewaltig ins Straucheln. Scheint ja gar nüscht mehr zu gegen in der Richtung.
Den Schild würde ich extra kaufen, da sollte es möglichst kein Vermögen kosten. Aber das passenee Mountkit? Wo treib ich denn das auf? Jemand Ideen? Das ganze Internet scheint leergefegt zu sein (oder ich hab was an den Augen).
Bin für jede Hilfe dankbar... Liem Gruß!
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Ich habe meine von WARN, die sind aber fast alle ausverkauft. Vileicht bei Götz oder Taubenreuther probieren. Bei Kymco direkt oder Amazon müsstest du evtl. auch was finden. Ich habe Mittelmotage. Die Platte lasse ich ständig dran. Habe sie zwischen Rahmen und Unterboderschutz montiert. Zur Montage des Schildes hebe ich die Deichsel mit einem Scherenwagenheber in die richtige Position. geht eigentlich ganz gut.