Hallo ! Also ich hab folgendes Problem : Wenn ich durch Wasser fahre oder mein Quad wasche hat sie anschließend Fehlzündungen oder geht direkt aus wenn ich einen Gang einlege. Im Leerlauf keine Probleme ! Das dauert dann so 10 bis 20 Minuten und dann gehts meistens wieder. Kann mir einer sagen was das sein könnte ?
Bei mir war es so: Immer wenn ich den Gang einlegt habe, ging sie sofort aus!Dann haben die in der Werkstatt das "Steuerteil" für´s Getriebe gewechselt! Ich nehme an,das das Ding beim Waschen oder ähnliches feucht wird! Wenns genung getrocknet alles- alles wieder i.O.
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
Bei mir liegt es meistens am Zündkerzen Stecker, das passiert wenn das Gummi vom Stecker Ausgeleiert ist. Kann auch mal Wasser im Luftfilterkasten sein.
Hab mal geschaut, im dem "Fach" wo die Batterie etc. sitzt war alles feucht. Hab mal dort alle Stecker abgemacht und alles trocken geblasen. Werd die Tage mal wieder probieren obs jetzt gut ist.Und wenn es das war muß ich mal schauen wie ich dort alles dicht mache,da ich oft n der Sandgrube fahre und dort immer sehr viele große Pfützen sind.