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Hallo große Kymco Fangemeinde.
Ich habe eine MXU 500 mit Straßenreifen auf Autofelgen, alles eingetragen und so.
Da ich wenig wiege und nur Straße fahre ist mir das Fahrwerk einfach zu hart und die Maschine ca. 5 cm zu hoch. Kennt jemand
einen Trick (z.B. Dämpfer einer anderen Kymco) um das Fahrwerk etwas tiefer und weicher zu bekommen. Härter und tiefer bin ich schon mit der MXU eines Bekannten gefahren, bringt mir nix, rappelt alles. Wenn ich wüsste, welche Dämpfer für vorne tiefer
und weicher sind, würde ich die vorderen hinten montieren, da sie ca. 4 cm kürzer sind. Danke für eure Infos.
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Moin,
Kannst du mal die vorderen Dämpfer von Auge zu Auge messen, dann schaue ich mich mal um.
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Abstand Auge-Auge unbelastet (=ausgebaut) 39 cm,
ohne Fahrer (nur Eigengewicht) 37 cm,
Schraube M10, Länge der Bchse ca. 28 mm
Gruß bicagemo
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Kann es nicht genau sagen aber die neusten mxu500 bj2010 sind von msa aus 5 cm Tiefer.
Vieleicht kann man mit original federn was machen solange der Dämpfer nicht durch haut.
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Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!
http://www.atv-freunde-erdferkel.de
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Hey,
guck doch mal hier:
http://blog.atv-magazin.com/?p=600
Habe von meinem Händler das Fahrwek empfohlen bekommen und habe dazu eine eigenen Thread hier im Forum für Erfahrungswerte aufgemacht, hat zwar bis jetzt keiner drauf geantwortet aber was nicht ist kann ja noch werden:
Den Thread: JS Spezial-Fahrzeuge: Road Driver Kits für große ATVs
Viele Grüße
MXU 500 Driver
------------- Der Kluge bemerkt alles, der Dumme hat für alles eine Bemerkung -----------------
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