|
Hallo an alle Kymco MXU 500 IRS Fahrer,
habe mir letzte Woche eine neue MXU 500 IRS gekauft mit offener Leistung. Jetzt habe ich das Problem, das Sie ab Halbgaß bis Vollgaß anfängt zu Stottern. Es kommt mir vor, als würde Sie keinen Sprit mehr bekommen. Kennt einer von euch dieses Problem?? Mein Quad hat jetzt erst 200 Kilomenter.
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
Sichwort Tankdeche die IRS hatte zumides damit ein Problem, Schraub den mal etwas auf könnte gut sein das sie dann Läuft.
Abhilfe könnte sein die Belüftngslöcher Inner etwas zu vergrößern oder ein Neuer Tankdeckel aber nicht den gleichen wieder sondern ein Passender zum Abschließen
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Hi :-)
darauf würde ich auch tippen. Ich hab meine MXU 500 IRS von anfang an mit abschließbarem Tankdeckel gefahren.
Der normale liegt unbenutzt im Schrank.
Der Abschließbare hat einige Vorteile gegenüber dem normalen (Abschließbar (ja klar ;-) ), integrierte Lüftung, keinen nervigen Rüssel)
Kostet auch recht wenig (ich glaub 25 eur oder so? )
Viele Grüße,
Fabian
Hallo
Ich hätte noch einen Abschliessbaren von der MXU250 rumliegen.
Mfg
Hallo,
Danke für euer Feedback. Hatte schon einen neuen (abschließbaren)Tankdeckel. Eben habe ich den alten Tankdeckel aufgebohrt bzw. die Löscher größer gemacht, jetzt geht mir das Quad sogar während der Fahrt aus. Was könnte es noh sein??? Ob Tankdeckel drauf oder andere Tankdeckel das Problem bleibt bestehen.
Viele Grüße
Schau mal nach dem Ansaustutzen, sitzt die Schelle richtig??? Oder Riss im Schlauch??
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Wenn alles dicht ist bleibt nur noch falsch bedüst oder Wasser im Tank (passiert meist wenn der beim Serientankverschluß der Entlüftungsschlauch fehlt). Außerdem hast du doch noch Garantie ----> da soll sich der Händler drum kümmern!!
Gruß
Christian