Normal ist das nicht. Bei mir ist dass viel schlimmer! Beim ersten Kundendienst wurde zu viel Öl eingefüllt und dass drückt immer durch den Simmerring nach draussen. Beim zweiten Kundendienst wurde zwar die richtige Füllmenge eingefüllt aber so wie es scheint ist nun der Simmering kaputt.
Gruß Christian
____________________________________________________ EU = Europas Untergang
Öl Austritt kann nie Normal sein! Wenn noch Garantie besteht schnsellst möglich in die Werkstatt, denn ich glaube nicht das Du das selber Bezahlen möchtest. Der Arbeisaufwand wird nicht gering sein denn um das machen zu können muss die Achse und Kardarnwelle Ausgebaut werden. Achso und auch wenn die Werkstatt mist baut muss sie dafür geradestehn also füllen die zuviel Öl auf und es kommt zum Schaden dann müssen die das auf ihre Kosten Richten.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Meine MXU300R (05/2010) schwitzt an der Stelle auch etwas. Schon von Anfang an. Der 500er Kundendienst steht mir noch bevor, hab grade mal 300km runter. Sieht mir aber eher nach Fett aus was da dran ist (bei meiner). Wär ja der Hammer wenn der SImmerring schon vom Werk aus undicht wäre...