fahr seit nem dreivierteljahr ne kymco maxxer 300 zuerst in rot nun in schwarz/tannengrün
ein geiles solides ding ! hat so einiges mitgemacht :) hab nun meine offroad zeit solangsam hinter mir jedoch und überlege meine tiefer und breiter zu machen , nicht alzu tief ;)
wollt mal euch fragen wer den eigentlich eine hätte. schön breit und tief eben wie des so aussieht bei euch dann. hat jemand paar schöne fotos ?
Danke, danke, ... schäm ! Na ja meine ist relativ tief und breit, nur habe ich momentan noch keine ganz aktuellen Bilder! Sobald ich welche habe stelle ich sie natürlich hier rein! Vorher muss ich aber immer noch einiges machen (Kockpit, Beleuchtung, Blinker und noch andere Kleinigkeiten), fahren und bauen geht halt nicht, derzeit fahre ich halt mal wieder was ! Musste soo lange aussetzen. Vorab, ich habe 18cm breitere A-Arms und Hinterachse von Omnicompetition + Spurplatten hinten drauf, dazu angepasste (mit Hülse etwas verlängerte) FourTec Dämpfer zu den A-Arms und hinten, sonst komme ich in einen Negativwinkel mit den A-Arms.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.