ich denk ma vergleichbar wäre die Yamaha Wolverine 450 oder die Can Am Renegade 500 EFI, wobei beide preislich lange nicht mit der Maxxer 450i mithalten können. Die Kymco liegt soweit ich weiß bei ca. 6500€ wobei beide anderen um die 9000€ liegen. die Yamaha etwas drunter, die Can Am etwas drüber.
es ist so und es bleibt so, kymco hat das beste preis-leistungs verhältniss. also warum was anderes kaufen?
Hätte ja sein können ds es wtwas vergleichbares gibt .schade .weil die kymco sieht echt super aus das einzige was mich halt stört an der ganzen sache das es keine lof gibt und das sie für eine 450i so langsam ist .(endgeschwindigkeit) könnte ruhig so 105 laufen
LoF gibt's immer... muss ja nicht das kastrierte vom Hersteller sein. Gibt auch Händler, die LoF-Umbau machen mit Einzelabnahme und besseren Eintragungen - das Ganze dann auch nicht unbedingt teurer als beim Hersteller...
@BlackBiest: Wenn Du heizen willst, kauf Dir einen anständigen Yoghurtbecher und gut ist. Ein Quad/ATV ist nicht zum heizen gedacht. Sorry, ist aber meine Meinung.
ich will auch gelände fahren .will aber auch etwas sportiches haben und da ist die 450i eine gute wahl.könnte halt für eine 450 ein wenig schneller sein meiene meinung
also wenn du was mit Allrad sucht und wenig Hubraum, dann ist die Linhai 260 oder 300 4x4 etwas. Linhai ist ein Yamaha Lizenzbau (Quasi wie Kymco von Artic Cat). Sind recht robuste Maschinen, denn ein bekannter hat eine Linhai und quält die tag für tag