Guten abent bin denn einen abent ne längere schrecke gefahren da habe ich mit bekommen das langsam die batterie sich entläd zuhause anekommen aus gebaut weis nicht ob beim aus bau oder so schon das eine kleine grüne kabel von der batterie ab wareh 11 nurnoc batterie geladen ca 2 stunden hatte genau 12V alles wieder zusammen gebaut nach eine kleinen runde hatte sie nurnoch 11V und am nach mittag konnte ich schon nichter mehr denn motor starten (estarter) aus demm regler Rot grünes kabel komt aber strom raus :)
Daß sich deine Batterie entläd ist normal, nicht nur durch angeschlossene Verbraucher sondern auch durch Selbstentladung. Dein Problen ist, daß sie nicht mehr während der Fahrt nachgeladen wird. Dies kann durch abgefallene Kabel, korridierte Anschlüsse oder (schlimmer) defekte nRegler oder Lichtmaschine bedingt sein. Also erst einmal alle Kabel in diesem Bereich prüfen.
habe alle kabelverbindung mit kontaktsprehh gereinig es kommt ja am regler (rotes und grünes) kabel strom raus wen ich gas gebe nur an der batterie sind jetzt ca 12,4 V wenn ich quad anmache geht sie runter auf ca 11,6V egal ob ich gas gebe oder nicht :(
Ich vermute mal das es die Lichtmaschine ist, es Passiert meistens so bei 10000 - 15000km, da die Lichtmaschine eigentlich zu klein ist(Doppelte Beleuchtung vorne und hinten), dieses Problem ist bei Kymco(MSA) schon lange bekannt, ich weiß bloß nicht ob sie bei den neuen Modellen Abhilfe geschaffen haben.