Moin,
Hast du auch die Gegendruckfeder und die Wandlerscheibe mal kontrolliert?
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Kann die gebrochen sein habe nicht diereckt geschaut siet aber heile aus oder leiert die aus die MXU 500 hat 10000 km gelaufen
Bin für alles offen
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Wenn du den Riemen zusammendrückst muss die Wandler Scheibe auseinander gehen, geht die Wandler Scheibe nur sehr schwer oder gar nicht auseinander, muss die Wandler Scheibe auseinander genommen werden und neu eingefettet werden mit Wandler fett.
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Eine Antwort fehlt noch bitte weis das keiner von euch was ist die MAX DREHZAHL BEI EINER MXU500 bitte
mfg
sven
Bin für alles offen
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Steht bei dir im Fahrzeugschein
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Zitat von Rollo
Steht bei dir im Fahrzeugschein
Das wird so wohl nicht Stimmen
Mal zum Vergleich
MXU 500 14,3 kW (19 PS) bei 5750 U/min LoF-Zulassung: 28,2 kW (38,35 PS) bei 6500 U/min
http://www.kymco.de/quad-atv/atvs/mxu-500-4x4.html
XCITING 500 28,2 kW bei 7000 U/min
http://www.kymco.de/scooter/500-ccm/xciting-500i-evo.html
Der Motor dürfte Nahezu der gleiche sein!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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Die in der Zulassung angegebene Drehzahl gibt nur an, daß bei dieser Drehzahl die höchste Motorleistung erreicht wird. Das hat nichts mit der Abregeldrehzahl zu tun.
Als Beispiel bei meiner MXU 250: 13 kW bei 6500 U/min - Abregeldrehzahl ca. 8200 U/min.
Gruß Hank
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Zitat von HeidegeistZitat von Rollo
Steht bei dir im Fahrzeugschein
Das wird so wohl nicht Stimmen
Mal zum Vergleich
MXU 500 14,3 kW (19 PS) bei 5750 U/min LoF-Zulassung: 28,2 kW (38,35 PS) bei 6500 U/min
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Der Motor dürfte Nahezu der gleiche sein!
Warum soll das nicht stimmen???....die eine dreht 6500 und die andere dreht 7000 bei 28,2 kW und so steht es im Schein.Wenn du die CDI vom Roller nimmst hast du 500 Umdrehungen mehr bei 28,2 kW.
Der Motor vom Roller und Quad ist gleich aber die CDI und Vario nicht, da sind kleine Unterschiede, das kann man schon an den Umdrehungen und Endgeschwindigkeit sehen.
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Lange Rede,kurzer Sinn an der CDI liegt es nicht den die CDI habe ich selber in meiner Kuh getestet und da war alles in Ordnung!
Also wird der Fehler an der Vario oder dem Vergaser liegen die Frage ist nur wo?
Einfach nur auf Verdacht Teiletauschen ist eine Teure Angelegenheit.
Mir fällt gerade noch was ein es gibt da noch ein anderes Forum allerding Überwiegend f+r Roller aber dahinter steckt wine Wekstatt.
Es kann ja nicht schaden auch dort mal zu fragen!
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Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
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Wenn ich gewust hätte wie das alles in der Vario aussieht dann hätte mich der spaß nur 13 euro gekostet es war die abdeckplatte von denn gewichten das loch was über die KW kommt war ausgeschlagen und dadurch sind die beiden Scheiben zu weit auseinander gewesen.
Danke nochmal für eure hilfe
Sven
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