Danke, 28er hat mir Racing Planet auch empfohlen. Den von PWK, und dann noch die passenden Düsen. Von Stage6 gibt es ja einen Ansaugstutzen (Verbindung vom Vergaser zum Zylinder) der dann ziemlich genau passt. Nur von Vergaser zum Luffi muss wohl noch angepasst werden.
Eine ausreichende Auswahl an Bedüsung bestelle ich dann natürlich dazu.
Mit der Einstellerei werde ich mich evtl. am Anfang etwas schwer tun, aber das wird schon
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Kann mir mal jemand sagen, ob ich beim Umbau auf den PWK28 Vergaser das Daumengas mit Originalbowdenzug beibehalten kann, oder ob das auch geändert werden muss? Ich habe irgendwo gelesen, dass sich der Hub ändern soll?!
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Moin.
Der Originalbodenzug passt nicht mehr wenn du ein 28er Vergaser nimmst.Du musst den Daumengas anpassen, das heißt das du innen ein wenig weg schleifen(ca 5mm) musst bist du den Anschlag vom Schieber hörst wenn du den Daumengas ganz durch drückst.Du kannst dir auch ein Daumengas von der Suzuki oder Yamaha besorgen da brauchst du innen nichts weg nehmen.
PS: Ich habe mir jetzt den Naraku 300ccm gekauft. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht in Verbindung mit ein 28er Vergaser, Sportauspuff und Sportluftfilter.Hier ein paar Bilder vom Umbau: http://www.quad-treff-nord.de/g48-Mal-wi...mco-MXU-OP.html
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Der Big war auch mal geplant, aber genau vor solchen Bildern graust es mir Die Maschine halb zerlegen habe ich nicht vor. Ich denke, der PWK wird schon was bringen. Der Einfachheit halber kommt so ein Luftfilter drauf, der direkt an den Vergaser geschraubt wird.
Und wenn das ganze noch mit Originaldaumengas und Bowdenzug mit ein wenig wegschleifen funktioniert um so besser. Meine LTZ hat erst mal genug Kohle verschlungen
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Baby: LTZ400 Bilder
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Hier wird eine 120 Hauptdüse vorgeschlagen! Original ist ja eine 98 verbaut. normalerweise soll man sich ja in 5 er Schritten ans Optimum annähern. Oder ist die 120 aus Erfahrungen heraus die beste Wahl?
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