Hallo ich habe gestern mal die die düse ändert lassen von 98 auf 102 (die die an dem langem messing röchen geschraubt ist unter dem unteren deckel des vergasers) ,
weil ich gehört habe wenn man eine größer nimmt läuft sie im winnter besser wen sie kalt ist .
er hat auch die schwimmer nadel einen versetzt weil sie im stand immer aus ging , jetzt ist der freund weg und sie geht immer noch aus soll ich die nadel noch ein raster verändern ? vorher ging sie fast sofort aus im stand jetzt läuft sie edwas. und ist das richtig das nur die eine geändert wir?
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das die Mühle im Stand ausgeht liegt eher an ND als an der Nadel bzw. HD Düse. Ich würde an deiner Stelle die ND 2 Nummern größer wählen und dann noch mal ausprobieren. Die Nadel regelt das 2. Drittel des Vergasers. Wenn die Nadel auf zu fett eingestellt ist wird die Mühle im mittleren Bereich ca. 50kmh ruckeln.
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bin ebend ne runde gefahren und ruckeln tut sie nicht sie kahm ehr nicht so richtig aus den puschen.
habe mal den luftfielter deckel abgelassen und es ist schon besser .
jetzt geht sie nur im stand aus aber erst wenn sie so 1 min ohne was zu machen steht also edwas länger was könnte das noch sein
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Zitat von smart999
bin ebend ne runde gefahren und ruckeln tut sie nicht sie kahm ehr nicht so richtig aus den puschen.
habe mal den luftfielter deckel abgelassen und es ist schon besser .
jetzt geht sie nur im stand aus aber erst wenn sie so 1 min ohne was zu machen steht also edwas länger was könnte das noch sein
Moin,
Sie läuft bei Fahrt zu fett,ich nehme mal an das ihr den Clip eins runter gesetzt habt, so das die Nadel um eins höher(Fett Einstellung) ist, am besten die Nadel im original zu stand lassen und die Nebendüse auf 38 bis 40 erhöhen dann geht sie auch nicht mehr aus bei kalten Wetter und im stand.
Ich musste jetzt wo es kälter wird, bei den 28er Vergaser auch die Nebendüse von 35 auf 38 ändern da sie mir im stand bei kalten zustand oft ausging.
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so nebendüse ist 39 nadel wieder original und abgasrückführung zu das teil hat jetzt mehr anzug als vorher und ich habe nen 16er ritzel drauf
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Moin,
Und wie läuft der Motor jetzt im stand?
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sehr gut ruig .
hat jemand nen trick wie man raus bekommt wie die beste einstellung für die luftmengenschraube ist ?
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Zitat von smart999
sehr gut ruig .
hat jemand nen trick wie man raus bekommt wie die beste einstellung für die luftmengenschraube ist ?
Ich habe festgestellt das es optimal ist wenn die Schraube 3/4 Drehungen(270 Grad) raus ist.Wenn du die Schraube mehr als eine Umdrehung(360 Grad) raus hast, stellst du fest das sie im Stand immer unruhiger Läuft, und nicht mehr richtig Zieht.
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In einer KFZ oder Motorradwerkstatt den Co Wert zwischen 1-1,5 einstellen lassen,dann sollte es passen.
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