axsoooooooo sorry das hatte ich überlesen schuldigung..... ja in diesem Falle ändert sich die Breite um 1 Zoll das sind exact 2,54 cm !! das wird der Reifen breiter :)
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
habe heute meine SUN Reifen bekommen. ganz ordentlich geliefert, nicht zusammen-gequetscht oder so... Profiltiefe liegt bei 23mm, weis nicht wieviel die Big Horn haben?
nuja stellt sich nur die Frage ob die Sun-f genauso lange halten wie die Duros...... iss nu mal ne Sache der Gummimischung ja ja ich weis es kommt auch darauf an wo mann fährt... aber so wie ich das mitbekommen habe fahrt ihr ja mehr Straße... da bin ich mal gespannt !!
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
sehen ja wirklich schlimm aus, ist da ein LKW drüber gefahren? siehst du, genau das habe ich schon sehr oft gehört das die Reifen bei Maxxis oder Duro in einem schlechten Zustand ankommen! das war bei mir überhaupt nicht der Fall!
also ich lade die Bilder über: http://www.image-load.net/ hoch, dann steht dort "Fürs Forum: Vollansicht:" das markierst du dir und fügst es hier ein. und schon erscheint hier dein Bild. finde es selber auch ein wenig Umständlich....