habe schon in anderen Foren gelesen das Maxxis und Duro die Reifen beim Transport so sehr zusammen drücken. das war bei den SUN-F nicht der Fall
Ich denke das liegt ehr am Verkäufer meine Eckigen kamen Damals von Seikel ( Mud Gear ) die ARTRAX Countrax (via Wbay) waren zwar zusammen gedrückt aber Rund!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
So sahen meine Reifen auch aus, mein Tipp zum Aufziehen solcher Reifen mittig dem Umfang entlang einen Spangurt umlegen und anziehen so bekommt man auch bei solchen Reifen ohne Probleme Luft rein. Beim Lösen Vorsicht AUA Finger...
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
jo zum Glück geht der Schnee....
amtlich Reifen.... aber mir sind die nen bisserl zu Rund !!
trotzdem Glückwunsch zu den Pellen !!
Hab die Duros jetzt montiert. Nachdem ich diese verbeulten Relikte eine Woche lang mit großen Farbdosen im Wulst gestreckt habe, ließen sie sich problemlos Montieren. Auswuchten lasse ich sie erst später, wenn sie sich vollständig in Form gebracht haben. Ein Seitenschlag ist nicht feststellbar und der Höhenschlag vernachlässigbar gering. Ich bin voll zufrieden. Vielleicht muß ich sie gar nicht mehr Auswuchten.
Die Optik ist super. Bilder sind in der Gallerie.
War eben auf Probefahrt und ich sage euch, Perfekt !! Muß man hinten gar nicht Wuchten. Grip ist auch super .
Zitat von Quad Wanker
War eben auf Probefahrt und ich sage euch, Perfekt !! Muß man hinten gar nicht Wuchten. Grip ist auch super .
Bei mir ist es genau so, ist einfach ein Super Reifen für den Preis
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
so, habe am Wochenende mal eine längere Ausfahrt gemacht. 80% Waldwege mit viel Schlamm und Schnee und der Rest Strasse. ich kann nur sagen das ich von den SUN Reifen restlos überzeugt bin. den Luftdruck habe ich auf 0,5 bar gesenkt.