|
Hallo,Gibt es eine Strafe wenn ich aus Spaß diesen Aufkleber anbringe?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Forster-For...=item5d2571e90a
Kymco MXU 400 4x4 LOF
Hast dus drauf und fährst in ausgeschilderten Forstbetrieben und wirst dabei angehalten, kann es Ärger geben. Kleb dir lieber einen Aufkleber mit ich liebe Bäume auf
ich glaube nicht das das wort "Forstbetrieb" geschützt ist! du könntest ja theroretisch auch "Forstarbeiter, Zimmermann" o.ä. draufschreiben!
zum anderen kennen bei uns die Waldbetriebe ihre mitarbeiter und Fahrzeuge, es würde also bei uns nix bringen!
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
Laß' dir doch einen Aufkleber mit "Atommülltransporteur - extrem verstrahlt" machen, der hilft genauso(wenig) - und ist auch nicht verboten.
Zitat von Hank
Laß' dir doch einen Aufkleber mit "Atommülltransporteur - extrem verstrahlt" machen, der hilft genauso(wenig) - und ist auch nicht verboten.
wäre mal ein Geck damit in den Wald zu fahren
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Solange kein Landeswappen oder der Bundesadler im Spiel sind ist es nicht verboten. Bei uns sehe ich manchmal einen Jagdpächter mit seinem Geländewagen, der hat sein Fahrzeug mit Schildern und Aufklebern wie "Jagdschutz", "Forstbetrieb", "Revieraufsicht", "Jagd schützt Wild und Wald" sowas von zugekleistert, das man sich schon fremdschämen muß ! Ist natürlich oberwichtig der gute Mann !
natürlich schützt mich der aufkleber nicht das ist mir klar. Mir geht es nur darum das man keinen ärger bekommt wegen vortäuschung falscher tatsachen oder so.will ihn ja nur als geck anbringen.
Kymco MXU 400 4x4 LOF