Ich habe da mal eine Frage,habt ihr auch manchmal das gefühl das euer Quad nach rechts bezihungsweise links zieht beim fahren.Bei der Durchsicht hatte ich es mit angegeben und er hat es wohl auch nachgeprüft und mir gesagt das die Spur wohl stimmt und die Räder auch den gleichen luftdruck haben,nun weis ich nicht bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so.Wenn ich den Lenker los lasse dann dreht die MXU nach rechts weg.hat hier irgendeiner auch das problem?
Das kann durchaus mal sein das die Reifen obwohl sie die gleiche Bezeichnung haben nicht die gleiche Höhe haben,ich musste das bei meinen Maxis Reifen leider Festellen, da habe ich weil sie nach links zieht, hinten rechts 1 bar weniger drauf als links, seitdem läuft das Quad Grade aus. Wenn sie nach rechts zieht machst du hinten links etwas weniger Luft rein.
War bei meiner 300er MXU auch so. Der eine hintere Reifen hatte im Durchmesser ca. 7 cm mehr Umfang als der andere. Da ich noch Garantie hatte wurde ein passender Reifen bestellt und aufgezogen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
____________________________________________________ EU = Europas Untergang