Ich wollte das Ding an meiner DX nicht mehr missen!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo, mein öltemperaturmesser ist jetzt da,Bestellnr. 10034714. Meine Mxu 300R leider nicht,steht in der Werkstatt. Ist es richtig das der Ölmesser unten nur einen ca.0,5cm langen Fühler hat? Gruß Bernd
Bei meiner MXU ist der Fühler ca. 5 cm lang. Kleine Anmerkung: bei er älteren MXU's kannst du die Temperaturanzeige während der Fahrt erkennen, bei den Neueren mit der aktuellen Karosserie ist die Anzeige verdeckt.
Bei meiner 500er ist er auch kurz. Durch das hochgeschleuderte Öl passt ie Temperatur aber recht gut. Ausserdem ist später das Motorgehäuse ja auch warm ...