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Hallo liebes Kymco Forum..
Der Kauf der Maxxer 300 ist leider gescheitert...
die war sehr ungepflegt.. nun hab ich ne neue am Start...
Angeboten bekommen habe ich ein:
Kymco MXU 250 S - Also mit Kardanantrieb..
Erstzulassung 06.2007
hat knapp 1700 km runter
ist noch 1. Hand ..
Was kann man für so ein Quad, was optisch sonst top ist noch ausgeben?
Bzw auf welche Dinge sollte man besonders achten?
Was habt ihr für Erfahrungen mit der MXU?
Für Antworten wäre ich dankbar..
Mit freundlichem Gruß ;)
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Geht es um dieses Angebot?
www.suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144868022
Wenn ja finde ich den Preis OK zumal vom Händler also gibt es noch 1 Jahr Gewärleistung!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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mjoa lohnt das mit Kardan?
ich hab mal gehört kardan schluckt im gegensatz zur kette ziemlich leistung?
stimmt das?
oder lieber scheinchen drauf packen und dann das angebot von kymco deutschland
die "alte" 250er , aber neu mit kette für 3995 laut homepage, also ca. 3700-3800 €?
mfg
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Hallo liebes Forum!
Habe keine lust, schon wieder ein neues thema zu eröffnen, deswegen schreibe ich mal hierdrunter weiter...
So, da ich einige Quads angeschaut habe, deren angebliche Laufleistung überhauptnicht mit Zustand und den Checkheftangaben übereinstimmen,
habe ich mich entschieden, lieber in ein neues Quad zu investieren.
Da die "alte " kymco mxu ja kleiner ist ( länge, breite...) , habe ich mich schonmal eher richtung "neue" mxu - R orientiert.
Nun meine eigentliche Frage..
Nimmt man lieber die Mxu 250 R mit kette oder die 300 R mit Kardan?
Schluckt kardan wirklich so viel leistung, das im enddefekt die 250 R mit kette und 17 PS besser geht, als die 300er mit kardan und 20 Ps ?
Ist die 300er die 600 Euro "mehr" wert?
Bitte um eure Meinungen, bzw. eure Hilfe..
vielen dank..
mit freundlichem Gruß... ;)
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kardan ist wie ich finde das beste was es gibt, es ist absolout keine pflege notwendig!
was man nur vermeiden sollte bei kardan ist das "hoppeln" lassen der hinterachsen, sprich blockierende hinterräder oder im sand durchdrehende rär bei stillstehender maschiene sorgt für aufschaukeln und extremes s chlagen der achse... sehr unegesund, für ketten ab auch!
mfg
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Die MXU 300R soll um die 90ig laufen. Die 250R von meiner Frau läuft nur 80ig. Das nervt bei Ausfahrten schon ein wenig.
Ansonsten kann ich über die 250R nix schlechtes berichten.
(Allerdings sll die 300R im Gegensatz zur 250R einen Drosselring vor dem Vergaser haben den man recht schnell entfernen kann, um etwas mehr Leistung zu haben.)
Gruß und so...
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Hi!
Kardan ist eine super Sache und in meinen Augen das Mehrgeld wert, da man weniger Pflegeaufwand hat. Spart also auch Zeit und Nerven.
Gruß
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...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
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allerdings ist dann mit Kardan kein (ich kenne zumindest kein Kid) "umritzeln" und somit niedrigere Drehzahlen (und vielleicht auch etwas höhere Endgeschwindigkeit) möglich ;)
Grüße Ralle
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ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
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Ich persönlich würde die 250R nehmen, man kann damit mehr machen, siehe Beitrag von Ralle.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Welche Übersetzung wäre für die 250R der Sinnvollste Kompromiss zwischen Leistungsverlust und höherer Edgeschwindigkeit und wo kauft man diese am besten
(Wohne in einer doch recht hügeligen Gegend am Rande des Westerwaldes)
Gruß und so...
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