Moin Der Summton von meiner 450iger ist jetzt weg. Der Fehler wurde behoben. Gestern habe ich sie vom Händler wieder abgeholt. Jetzt ein neues Problem. Heute beim Tanken viel mir auf, das die Tankanzeige nur die letzten zwei Balken anzeigt, obwohl der Tank voll ist.
Hi! Zum Thema Tankanzeige findest Du mit Hilfe der Suchfunktion viele Beiträge. Das Problem scheint fast jeder zu kennen.... Hast Du nicht noch Garantie oder verwechsle ich da was? Wenn ja, sollte die Werkstatt den Geber mal ansehen. Könnte u.U. aber auch am Display liegen. Gruß
________________________________________________________ ...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
Vieleicht hast du beim tanken deinen Schwimmer verbogen !?Keine ahnung ob mann ihn überhaubt mit dem Füllstuzen berühren kann ! Bei mir ist es jedenfall noch nicht vergekommen ! Ansonsten könnte er sich irgendwie verstellt haben !
Moin Die Tankanzeige funktioniert wieder einwandfrei. Als der Monteur, den Fehler mit den "Summton" beseitigen wollte, hat er aus versehen was an der Tankanzeige verstellt.