|
Hallo,
da ich ja nun technisch nicht ganz so auf der Höhe bin, was Quads betrifft, eine Frage nun an Euch:
Möchte mir gerne diesen Auspuff: http://www.racing-planet.de/scootertunin...17c3456d7239ed9
anbauen. (MXU 300R)
Hat den jemand schon verbaut?
Man sagte mir nun wieder, da muß die Vergasereinstellung, Bedüsung, Luftfilter und und alles gewechselt werden ???
Oder geht das, alten runter, neuen dran und fertig ????
Soll keine Leistungsverbesserung werden, rein optisch & akustisch
Die Hauptdüse muss eventuell erhöht werden. du musst mal das Kerzenbild im Auge behalten.
P.S. wie ist das dann mit der Garantie??? Will ich ja nicht verlieren deswegen ????
Würde mich über Antworten freuen. Danke
Grüße Taba
Grüße Taba
----------------------------------------
"Jage nicht, was Du nicht töten kannst."
Hallo Tabaluga ,
habe den Auspuff selbst drauf , nichts verändert am Fahrzeug läuft ohne Probleme - alten weg neuen drauf.
Wie Du von meiner Bewertung sehen kannst bin ich zufrieden mit dem Auspuff bis auf die Halterungen. Und Schelle(Halterung)Schutz für Auspuff ist leider nur Gummi und bei einer Langstreckenfahrt ist der verkohlt und das ist scheiße.
Bei der Garantiezeit darf normalerweise nichts am Fahrzeug verändert werden. (ICH HAB´S ABER TROTZDEM GEMACHT)
Das mit der Halterung ist leider nach der Bewertung passiert.
MFG H.H.
Zitat von Tabaluga
Hallo,
da ich ja nun technisch nicht ganz so auf der Höhe bin, was Quads betrifft, eine Frage nun an Euch:
Möchte mir gerne diesen Auspuff: http://www.racing-planet.de/scootertunin...17c3456d7239ed9
anbauen. (MXU 300R)
Hat den jemand schon verbaut?
Man sagte mir nun wieder, da muß die Vergasereinstellung, Bedüsung, Luftfilter und und alles gewechselt werden ???
Oder geht das, alten runter, neuen dran und fertig ????
Soll keine Leistungsverbesserung werden, rein optisch & akustisch
Die Hauptdüse muss eventuell erhöht werden. du musst mal das Kerzenbild im Auge behalten.
P.S. wie ist das dann mit der Garantie??? Will ich ja nicht verlieren deswegen ????
Würde mich über Antworten freuen. Danke
Grüße Taba
Eventuell musst du die Hauptdüse erhöhen. Am besten mal das Kerzenbild im Auge behalten.
Benutze mal die Suchfunktion, da sind hilfreiche Beiträge was den Marving Auspuff angeht.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Danke Euch
Grüße Taba
----------------------------------------
"Jage nicht, was Du nicht töten kannst."
HALLO....
also ich habe da noch einen ixil Endpott.....ca. 1 Jahr jung.
incl. Befestigungsmaterial und DB Killer
NP 349.....abzugeben für 180 Euro..........
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
Also der Endpott ist für ne 250/300/MXU/KXR
Ein Foto habe ich in der 250er Kategorie....leider kein Foto mehr aufn Desktop.
Mit E Nummer aufn Pott und wie gesagt incl. Anbauteile und DB Killer 2 Stück (Strasse/Rennstrecke)
Krümmer müsste man sich evtl. noch holen oder man hat noch einen....Preis ist wie gesagt VHB
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.