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Hallo,
will die Tage meine Nebendüse tauschen in eine 38er, habe Kaltstartproblem .
Wenn ich schonmal den Vergaser auf habe ist jetzt meine Frage gleich die Hauptdüse auch zu wechseln.
Jetzt ist nur die Frage welche Größe , einige sagen 105er andere 110er.
Luftfilter soll alles Original bleiben , was wäre ratsam.
Bitte gebt mir auch gleich ein Bestellnummer oder Link wo ich die Düsen bestellen kannn.
danke
jb905
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Moin.
Welche Düse du brauchst kann man nicht so pauschal sagen, am besten fängst du mit einer 105er an und behältst das Kerzenbild im Auge.
Die Düsen gibt es bei Racing-Planet und kosten so 2€.http://www.racing-planet.de/
Du musst nur Hauptdüse Originalvergaser [M5] in die PRODUKT SUCHE eingeben.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Wo bekomme ich die 38er Nebendüse auch noch, außer bei http://www.kymco-ersatzteile.de/ ?
sollte ich gleich auch noch eine Dichtung für die Schwimmerkammer mitbestellen ?
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Ohne gross zu suchen ist die Nebendüse als Originalteil am Einfachsten bei Kymco direkt zu bekommen..
Eine Dichtung für die Schwimmerkammer kann zwar nicht schaden, aber ich denke die wirst Du nicht brauchen..
quadreiner
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Zitat von quadreiner
Ohne gross zu suchen ist die Nebendüse als Originalteil am Einfachsten bei Kymco direkt zu bekommen..
Eine Dichtung für die Schwimmerkammer kann zwar nicht schaden, aber ich denke die wirst Du nicht brauchen..
quadreiner
@quadreiner
Hi,
hast Du den auch eine 110 Hauptdüse drin ? und wenn ja mussste nochwas eingestellt werden.
Die 108er von der Dink250 wäre doch auch eine Option oder ?
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Hallo...wollte auch mal was zu dem Thema schreiben..
Nachdem ich mir eine Ixill komplettauspuffanlage gekauft habe, mir diese dann mit originalem Luftfilter montiert hatte, knallte der Auspuff bei jedem Schubbetrieb.(von Vollgas einfach runter und quasi ausrollen lassen).
Nach dem Gespräch mit meinem Händler, riet er mir die Nebendüse original zu lassen und die Originale Hauptdüse auf 102-103 zu vergrößern.
Seit dem fahre ich mit dieser konfiguration und fahre auch sehr gut damit.
Das knallen oder Blubbern bekommt man sowieso nicht ganz weg aufgrund da es ja ein Sportauspuff ist. Stört mich auch nicht wirklich :-)
Habe mich dann bei mehreren Werkstätten bezüglich Kerzenbild erkundigt.
EINHEITLICHE Aussage: Nach dem Kerzenbild kann man nicht mehr so gehen. Sie sollte nur nicht zu schwarz oder zu weiß sein.
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Hab nun nochwas rausgefunden....
Wenn man das Sekundärluftsystem rausschmeisst und die Schläuche zumacht knallt der Auspuff auch nicht mehr.... er ist nur dafür da das die Abgaswerte passen....
Außerdem hab ich das Gefühl das ich viel schneller auf VMax von 98 Km/h komme
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