Hab ich bei ebay gefunden:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/171007211311?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Ich hab auch noch zwei Deckel für die Bremsen der 300er .
Die passen aber leider nicht bei der 500er!
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
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Zitat von kamy im Beitrag #182
Da bei meiner DX nun nach gut 11000 Km doch der Riemen mal getauscht werden sollte hier der Bericht wie ich das angestellt habe.
Weil die Vario ja schon mal auseinander ist kommen auch gleich Dr. Pully Gewichte 3015 mit 15g und die Dr. Pully Gleitstücke zum Einsatz.
.....
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Ist ja bis auf Kleinigkeiten der gleiche Motor - sollt also passen.
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Ich hab ja jetzt gut 500 Km mit den neuen Variogewichten gefahren und ärgere mich jetzt warum ich die nicht schon früher eingebaut habe!
Jetzt nachdem sie "eingelaufen" sind ist das Ansprechverhalten noch geschmeidiger!
So gut hat die DX noch nie gelaufen!
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Hier bei meiner DX wir es demnächst mit der 60W LED Lichtleiste (Arbeitsscheinwerfer) weiter gehen.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht das ihr meint da wird nicht mehr gebastelt ...
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Moin,
Setz mich bald an die PULLEYS.
Die 26er Mutter der Vario, kann ich Die auch mit meinem 12 Volt Schlagschrauber lösen ?
Gruss
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Kann ich dir nicht sagen!
Bei der blauen hab ich die Mutter mit ner 1/2" Knarre von Hand gelöst - ganz ohne Schlagschrauber.
Ging auch!
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Mutter mit Schlagschrauber abbekommen.
Liegen die Rollen richtig ?
Hab ich so gemacht, wie bei Deiner Anleitung !
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Kann ich mit Fett aus der Fettpresse die Hülse etwas einschmieren ?
Sieht mir doch etwas trocken aus.
Weiß aber nicht ob das Fett dafür geeignet ist, wegen der Temperaturen !
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