Den K&N Filter und Precager hab ich vom"autoteilemann" bei ebay.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Vielen Dank! Schon bestellt beim gleichen Lieferanten, aber über Amazon (ebay mag ich irgendwie nicht).
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Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
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Dieser Beitrag gehört eigendlich mit zu dem Beitrag "Düsenwechsel" weiter vorne in diesem Thema.
Als ich die Hauptdüse auf 140 aufgerieben habe hab ich auch gleichzeitig den Schwimmer höher gestellt.
Meine 500er hatte auch von Anfang an das Problem das sie bei Vollgas nach gut einem Kilometer keinen Sprit mehr bekam und erst anfing zu stottern und schließlich der Motor ausging.
Hat man Gas weggenommen sprang der Motor so bei 70 Km/h wieder an.
SCHWIMMER EINSELLEN:
Zum höherstellen des Schwimmers muß nur die kleine Blechzunge im Schwimmer ( die auf das Schmimmernadelventil drückt) in Richtung des entfernten Schwimmerkammerdeckels gebogen werden.
ACHTUNG!
Nur ein ganz wenig biegen ( geht am besten mit einem kleinen Schraubendreher wenn man über den Drehpunkt des Schwimmers kantet).
Danach zum testen den Vergaser ( ohne Deckel) mit schwimmer nach unten halten , Benzinhahn auf und mit dem Finger den Schwimmer nach oben drücken bis das Benzin aufhört nachulaufen.
Das Benzin sollte schon etwa 1 mm bevor der Schwimmer ganz oben ist aufhören zu laufe.
Wenn dem so ist kann alles wieder zusammen gebaut werden.
Danach war das Ausgehen bei Vollgas bei meiner 500er verschwunden.
Das sollte bei vielen Leuten das Vollgasproblem beseitigen.
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Hallo Kamy,
sag mir doch mal bitte, wie sich Deine Kuh jetzt unter Volllast verhällt.
Bei mir fühlt sich das so an, als ob sie zwar gleich ausgehen wollen würde, sich aber immer wieder einkriegt.
Kein Einbruch der Leistung um mehrere km/h, wie bei dem Volllastproblem, aber eben ein spürbares Schwanken in der Leistung,
so wie kurz Gas wegnehmen und direkt wieder gas geben, obwohl das Daumengas am Anschlag klebt.
99km/h sind bei mir dauerhaft (wenn auch nicht erstrebenswert) möglich.
Bei mir ist das Vollastproblem in der Werkstatt auf Garantie gelöst worden.
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Also meine beschleunigt jetzt aus dem Stand bis gut 105 Km/h ohne Loch voll durch und die 105 hält sie ohne schwanken der Leistung.
So wie sie jetzt läuft bin ich rundum zufrieden.
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Gibts doch bestimmt auch fertig die Düsen oder ?sind das M5 Düsen
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Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!
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Doch gibt es:
Hier www.keihin.de
Hauptdüse 140er Bestellnummer 019-193
Nebendüse 45er Bestellnummer 019-814 oder 019-544 eine von beiden paßt (gibt 2 Versionen.
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DAnke gleich mal schauen
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Moin.
Man kann auch die M5 Düsen nehmen von Racing-Planet.
http://www.racing-planet.de/xanario_sear...92b2d130ad651b8
http://www.quad-treff-nord.de
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hehe Danke Rollo die 140 sind ausverkauft :) Warum bloß
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