|
Wenn ein Thema geschlossen wird, sollte wenigstens ein Kommentar dazu gegeben werden, warum dies geschehen ist.
Nicht so wie hier: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i
Das kommt so willkürlich rüber
Zumal ich keinerlei Grund zum schliessen erkennen kann? Weder liegen alle Ergebnisse vor, noch war da irgendwer ausfallend.
Gruß Frank
Der Meinung muss ich mich anschließen.
Grüße Ralle
Da die Diskussion pulley Rollen sich immer mehr vom Thema entfernt hat, siehe auch die letzten 3 Beiträge, habe ich entschlossen das Thema zu schließen.
Wenn man neue Ergebnisse hat was die Pulley Rollen betrifft kann man gern ein neues Thema auf machen, es sollte dann auch bei den Thema Rollen bleiben.
Gruß Rollo.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Da hätte man auch editieren können, oder einen netten Hinweis geben können, beim Thema zu bleiben
Ständig ein neues Thema aufmachen ist da sehr ungünstig, da ja dann alle Ergebnisse verstreut sind.
Gruß Frank
Ich finde auch das die Reaktion überzogen ist, ein kleiner Hinweis wäre angebrachter gewesen.
mfg
Wenn das Thema dann schon in unterschiedlichen Themen gerissen ist, dann könnte man doch dann die unsachlichen Beiträge entfernen und alle sachlichen und objektiven Beiträge wieder in einem Thema zusammenfassen.
Grüße Ralle
Und wenn der Beitrag, zu dem ich mich amüsiert Stellung nehme, schon rauseditiert wird, dann kann meiner auch entfernt werden. Sieht ja aus als ob einfach ins blaue geschrieben wird!
Thomas
Zitat von Quaddelralle
Wenn das Thema dann schon in unterschiedlichen Themen gerissen ist, dann könnte man doch dann die unsachlichen Beiträge entfernen und alle sachlichen und objektiven Beiträge wieder in einem Thema zusammenfassen.
richtig, denn das was da alles ohne komentar und vorallem teils unnötiger weise gelöscht wurde is ja schon heftig.
mfg