|
Hallo,
bekomme nächste Woche meine neue DX.Nun habe ich mich gefragt,wie ich einen Koffer hinten befestigen kann.Das Problem ist ja, die Soziuslehne und Halterung sind im Weg.Wer hat Erfahrung damit bzw.gibt es einen extra Koffer dafür?
Danke für Antwort.
Grüße Fidi
Grüße Chris
"Carpe Diem"
Ich würde wenn möglich alle wes im Wege ist Abbauen und einen Normalen Koffer mit Rückenpolster Kaufen
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Das entfernen der DX - Komponenten ist die beste Wahl, wenn es darum geht sich alle Koffer aus dem Handel zu montieren.
Die Auswahl ist groß, den Koffer kann man sich nach seinen Ansprüchen aussuchen.
Es macht damit die DX-Rückenlehne, weswegen man sich ja schliesslich auch die DX Version gekauft hat,
allerdings überflüssig.
Was dann noch von der DX Variante übrig bleibt sind die Fußrasten und die andere Lackierung...
Plan B - die Lehne und Halterungen bleiben bestehen, der Koffer muß ein anderer sein,- ich passe!
Da würde ich einen flachen Koffer für vorne nehmen.
Wenn der Koffer einen Helm aufnehmen soll, dann evtl. einzelne Helmcases für hinten nehmen?
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Hallo Fidi,
wir haben uns aus diesem Grund gegen die DX entschieden und auf unsere MXU 500 IRS einen Koffer mit Rückenlehne montieren lassen.
Der Nachteil ist halt, dass der Sozius nicht erhöht sitzt und etwas weniger Platz hat.
Ich denke der Vorschlag von Jojoaction ist die in deinem Fall sinnvollste Variante. Die Helmcases sollten locker hinten drauf passen und
für das restliche Gepäck dann noch einen flachen nach vorne. Wobei es ja auch recht große Helmcases gibt, von denen dann 2 Hinten reichen sollten.
Für ne längere Tour kann man sich dann immer noch eine Packtasche holen, die es bei Louis schon für kleines Geld gibt
Gruß
Franz
Zitat von Jojoaction
Was dann noch von der DX Variante übrig bleibt sind die Fußrasten und die andere Lackierung...
Hi,
da bleibt schon noch bisschen mehr von der DX...
z.B. 14er Felgen und die 26er Bighorns...
Ansonste würde ich auch die Stütze, etc wegfliegen lassen und einen Shad Koffer hinbauen.
Viele Grüße,
Fabian
Danke für die Antworten.
Werde dann die Halterung wegmachen.
Grüße Fidi
Grüße Chris
"Carpe Diem"
So, Halterung ist runter und Koffer ist drauf.
Und der Beifahrersitz passt auch noch
Grüße Fidi
Grüße Chris
"Carpe Diem"
Kannst Du bitte mal 1-2 gute Fotos davon machen? Ich würde das gerne mal sehen. Gruß Jo
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Bilder
Grüße Chris
"Carpe Diem"