nachdem ich nun schon mehrmals wegen Riemenwechsel und Experimenten mit diversen Variorollen und Hülsen meine Vario geöffnet und wieder zusammen gebaut habe, bin ich auf die Idee gekommen mal eine kleine bebilderte Anleitung zu verfassen..
Hallo Quadreiner, klasse Anleitung, sehr schön gemacht! Bei meinem UXV ist es leider etwas komplizierter. Da muß erstmal der neben der Vario liegende Tank ausgebaut werden und auch dann muß man sich noch ganz schön verrenken, wenn man keine Hebebühne hat. Also nichts für "eben mal kontrollieren" . Gruß und Gute Fahrt, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Mir ging es bei der Erstellung der Anleitung um das Grundsätzliche..
Auch wenn bei diversen Modellen etwas mehr abgebaut werden muss, so ist die Vario von Ihrem Aufbau und Ihrer Arbeitsweise trotzdem irgendwie immer gleich..
Wenn der Deckel erst mal ab ist, so gilt der Grundsatz: "Kennst Du eine, Kennst Du alle.."
Hallo Quadreiner, genau so war mein Kommentar auch gemeint. Du hast das wirklich sehr gut und verständlich (und mit schönen Bildern) dargestellt! Ansonsten wollte ich nur mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, daß ich halt nicht so leicht den Deckel abschrauben kann, was ich sehr gerne würde . Gruß und gute Fahrt, Andreas
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