#1 von
der_nobody
, 19.10.2011 11:57
Gruß und so...Nobody is perfect. Einer muss es ja sein !!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0476.jpg
Foto0477.jpg
der_nobody
Beiträge:
414
Punkte:
303
Registriert am:
26.09.2010
zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top
#2 von
der_nobody
, 19.10.2011 12:22
Das Blech welches da gerissen ist, befindet sich beim Luftfilterkasten und verbindet das linke und rechte Rahmenteil. Ein Stück neben dem Riss ist eine Befestigung wo das Getriebe angeschraubt ist. Hat das jemand mit einer 500er auch schon gehabt ????
Gruß und so...Nobody is perfect. Einer muss es ja sein !!!
der_nobody
Beiträge:
414
Punkte:
303
Registriert am:
26.09.2010
#3 von
felix945
, 20.10.2011 23:27
herzlichen glückwunsch, etwas ähnliches hatte ich bei meiner erstem mxu300 auch, dort hat der motor von einer gehäusehälfte zum motormount nen risss bekommen we il der rahmen verzogen war, hab die kar dann zurück gegeben und mir ne neue bei einem anderen händler gelauft. mfg
felix945
Beiträge:
375
Punkte:
375
Registriert am:
29.12.2009
#4 von
der_nobody
, 21.10.2011 10:05
Was mich nur wundert ist Felix, wenn der Rahmen verzogen ist/wäre, müssten doch die beiden Hälften der Bleche irgendwie vonenander abstehen. Nach rechts/links...oben oder unten. Wie auch immer,aber die sind ja komplett in einer Flucht. Ich habe den Riss nur durch zufall entdeckt weil ich die Radlager kontrolliert habe. :-(
Gruß und so...Nobody is perfect. Einer muss es ja sein !!!
der_nobody
Beiträge:
414
Punkte:
303
Registriert am:
26.09.2010
#5 von
felix945
, 21.10.2011 16:51
Es gibt noch ene achse mehr in dr man sachen verformen kann ;-) Mfg
felix945
Beiträge:
375
Punkte:
375
Registriert am:
29.12.2009
#6 von
der_nobody
, 21.10.2011 17:59
Hä ??? Jetzt steh ich auf der Leitung felix
Gruß und so...Nobody is perfect. Einer muss es ja sein !!!
der_nobody
Beiträge:
414
Punkte:
303
Registriert am:
26.09.2010
Sprung zu:
Allgemeines Forum
| | - Werbung
| | - News / Mitteilungen
| | - Wichtiges & Regeln
| | - Kritik , Lob , Anregungen
| | - Off - Topic
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Willkommen
| | - Möchte Euch mein Quad / ATV vorstellen
| | - Events & Messen
| | - Für alle anderen Marken.
Smalltalk
| | - Laber-Ecke
Kymcoforum
| | - Video und Bilder zu Treffen oder Au...
| | - Tuning und Umbau
| | - Allgemeine Themen für alle Modelle
| | - Quad/ATV fahren mit Handicap
| | - Kymco-Fotos
| | - Bazar - Teilebörse und Fahrzeuge
| | - Bazar - Suche
| | - Reisen mit Quad
| | - Zulassungsfragen
| | | - kW-PS Rechner
| | | - Bußgeldrechner
| | | - Reifenrechner
Kymco Mxu 450i/ 550i / 700i /
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco MXU 400 /500 /500 IRS /
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco UXV
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
Kymco MXU 250 / 300 / 300R /
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco Maxxer 250 / 300 / 400 / 450i
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco MXU 50 / 150
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco MXer 50 / 150
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör
| | - Motor, Antrieb, Fahrwerk, Rahmen
| | - Elektrik & Beleuchtung
Kymco Maxxer 50 (Kinderquad)
| | - Allgemeine Themen
| | - Technik & Zubehör