Spirtus nur an einer kleinen Stelle zum ausprobieren. Habe gestern beim Händler eine Neue schwarze stehen sehen, die glänzt wie ......... Aber bei meiner da sieht man jetzt wenigstens, das ich auch fahre.
MfG Tabaluga
Grüße Taba ---------------------------------------- "Jage nicht, was Du nicht töten kannst."
Zitat von Tabaluga... so, habe jetzt eine Stelle mit Silkonspry gemacht, sieht genauso sch... aus wie vorher. Letzter Versuch, das Kunstoffplegespray was Rollo auch nimmt, wenns dann nicht geht bleibt sie so. Hoffe habe es nächste Woche.
Und? Spray schon ausprobiert?
Habe jetzt günstig die Verkleidungen eines Vorführfahrzeugs bei ebay ersteigert. Wird nach dem Winter getauscht. Schun einmal mit Nigrin Nanotec Lackschutz versiegelt, einwandfrei. Ich befürchte du hast deiner Verkleidung den Rest mit Lackreiniger und Politur gegeben. Ich habe den Sch... auch mal an einer kleinen Stelle ausprobiert. Die Polierpartikel machen den Kunststoff matt, da kannst du machen was du willst.
------------------------------------------------------------------------------------ Kymco MXU 300 R in schwarz Juni 2010 - Dezember 2012