RE: die 450i motoren

#21 von malzi205 , 13.11.2011 16:13

ich wollt auch ma was schreiben :)


 
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RE: die 450i motoren

#22 von dMopp , 14.11.2011 09:32

Wenn man genau vergleicht, sind die Drehzahlen fast gleich. Ich denke das "mehr" an Leistung (zumindest das was ankommt) liegt einfach an der Übersetzung... ;)

Mit Untersetzung merkt man das finde ich ganz deutlich (meine Fresse steckt da Kraft hinter ^^)


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RE: die 450i motoren

#23 von Cees , 14.11.2011 12:07

Habt ihr den "umweltschlauch" auch ?????

Wo sauerstof arme heisse luft aus das motorgehause wieder richtung Zylinder gefuhrt wird und wieder zur verbrennung angeboten wird?????


Gruss,

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RE: die 450i motoren

#24 von malzi205 , 14.11.2011 12:14

jop


 
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RE: die 450i motoren

#25 von Cees , 14.11.2011 12:45

Weg damit.............


Gruss,

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RE: die 450i motoren

#26 von dMopp , 14.11.2011 12:58

Naja weg nicht, eher dicht machen ;)


Soll wohl was bringen, stimmt (Das klackern zB ist dann weg ^^)


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RE: die 450i motoren

#27 von Cees , 14.11.2011 14:19

Das meine ich ja auch damit..........den schlauch der Richtung ansaugestutzen geht; umleiten irgendwo anders hin wo du die Möglichkeit hast die Luft, und die damit mit kommende micro tropfen Ol, auf zu fangen.
Die Öffnung beim Ansaugestutzen zu machen/abdichten. Dann bekommt deinen motor nur reine sauerstofreiche luft für die verbrannung angeliefert.


Gruss,

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RE: die 450i motoren

#28 von dMopp , 14.11.2011 14:25

Sicher das es KEINE Nachteile hat? ^^ Ich frage nur weil mich dieses Klackerventil einfach nur nervt xD


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RE: die 450i motoren

#29 von Cees , 14.11.2011 14:44

Kannst die Verbindung mit das motorgehause nicht zu machen..........der da entstehende druck muss ja weg können................früher ging's so auf die Strasse.......kann und darf heute nicht mehr.............aber um diese gebrauchte Luft wieder zu gebrauchen ist Blödsinn. Wenn's nicht mehr am stutzen angeschlossen ist, lauft deinen Motor auf Frischluft...........und das kann nicht verkehrt sein.

Geschichte nebenbei:

Meine alter Golf I diesel hatte auch so einen schlauch, der ging auch ins Luftfilter. Wenn der Motor alt ist, hast extra druck im motorgehause.........da kam extra Ol mit hoch. Das sammelte sich im luftfilter Gehäuse. Als dort zu viel reingeblasen war, lief es über einen Rand so Richtung pumpe...........der Motor fing dann an auf seinen eigenen Ol zu laufen. Abschalten ging nicht; bei fuss vom gas ging der durch..............nur abwürgen konnte dich retten.


Gruss,

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RE: die 450i motoren

#30 von Rollo , 14.11.2011 14:47

Zitat von dMopp
Sicher das es KEINE Nachteile hat? ^^ Ich frage nur weil mich dieses Klackerventil einfach nur nervt xD


Moin.
Das Klackerventil gehört zur Abgasrückführung, das Was Cees meint gehört zur Motorentlüftung.


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