Wenn man genau vergleicht, sind die Drehzahlen fast gleich. Ich denke das "mehr" an Leistung (zumindest das was ankommt) liegt einfach an der Übersetzung... ;)
Mit Untersetzung merkt man das finde ich ganz deutlich (meine Fresse steckt da Kraft hinter ^^)
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Habt ihr den "umweltschlauch" auch ?????
Wo sauerstof arme heisse luft aus das motorgehause wieder richtung Zylinder gefuhrt wird und wieder zur verbrennung angeboten wird?????
Gruss,
Cees.
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Naja weg nicht, eher dicht machen ;)
Soll wohl was bringen, stimmt (Das klackern zB ist dann weg ^^)
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Das meine ich ja auch damit..........den schlauch der Richtung ansaugestutzen geht; umleiten irgendwo anders hin wo du die Möglichkeit hast die Luft, und die damit mit kommende micro tropfen Ol, auf zu fangen.
Die Öffnung beim Ansaugestutzen zu machen/abdichten. Dann bekommt deinen motor nur reine sauerstofreiche luft für die verbrannung angeliefert.
Gruss,
Cees.
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Sicher das es KEINE Nachteile hat? ^^ Ich frage nur weil mich dieses Klackerventil einfach nur nervt xD
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Kannst die Verbindung mit das motorgehause nicht zu machen..........der da entstehende druck muss ja weg können................früher ging's so auf die Strasse.......kann und darf heute nicht mehr.............aber um diese gebrauchte Luft wieder zu gebrauchen ist Blödsinn. Wenn's nicht mehr am stutzen angeschlossen ist, lauft deinen Motor auf Frischluft...........und das kann nicht verkehrt sein.
Geschichte nebenbei:
Meine alter Golf I diesel hatte auch so einen schlauch, der ging auch ins Luftfilter. Wenn der Motor alt ist, hast extra druck im motorgehause.........da kam extra Ol mit hoch. Das sammelte sich im luftfilter Gehäuse. Als dort zu viel reingeblasen war, lief es über einen Rand so Richtung pumpe...........der Motor fing dann an auf seinen eigenen Ol zu laufen. Abschalten ging nicht; bei fuss vom gas ging der durch..............nur abwürgen konnte dich retten.
Gruss,
Cees.
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Zitat von dMopp
Sicher das es KEINE Nachteile hat? ^^ Ich frage nur weil mich dieses Klackerventil einfach nur nervt xD
Moin.
Das Klackerventil gehört zur Abgasrückführung, das Was Cees meint gehört zur Motorentlüftung.
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