Hey woran kann es liegen wenn ich fahre paar km und auf ein mal nimmt es kein Gas mehr an und geht aus und bekomme sie auch nur mühe sam mit volle pulle choke wieder an kann fahren und sie geht wieder aus! Jetzt habe ich bemerk weil ich ja dachte sprit ist alle was aber nicht der fall war :) und den Tank deckel auch mache und will wieder starten geht sie wieder an klingt komisch ist aber wirklich so!
Moin. Das hört sich so an das an deinem Tankdeckel der Entlüftungsschlauch verstopft oder verdreht ist.Wenn der Tank nicht Belüftet wird entsteht so zu sagen ein Vakuum und es kommt kein Benzin mehr am Vergaser an.
Zitat von felix945ich verstehe ehrlichgesagt kein wort von dem was du schreibst...
Fahre mit dem Quad>>>> Nimmt kein Gas mehr an und geht aus>>>>>Mache denn Tankdeckel auf und wieder zu geht es wieder an!!!! Nun musst du es aber verstanden haben :)
Zitat von felix945ich verstehe ehrlichgesagt kein wort von dem was du schreibst...
Fahre mit dem Quad>>>> Nimmt kein Gas mehr an und geht aus>>>>>Mache denn Tankdeckel auf und wieder zu geht es wieder an!!!! Nun musst du es aber verstanden haben :)