Für die KXR gab es einmal so ein Teil im Zubehör - hat aber nicht 1:1 an die Maxxer gepaßt. Es war wesentlich schmaler als die Verkleidung bei der MXU und hat unten bis zu den Nerfbars gereicht.
ich hab den spritzschutz der kxr an meine maxxer gebaut! Hat 110 € gekostet! einzigstes problem:die vorderen kotflügel der kxr sind länger(nach unten) und damit ergab sich ein spalt von vielleicht 5cm zwischen verkleidung und spritzschutz.da muß was gebaut werden! ist jedenfalls tausendmal besser als ohne und sieht gar nicht so mies aus!
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
Zitat von The Hawkich hab den spritzschutz der kxr an meine maxxer gebaut! Hat 110 € gekostet! einzigstes problem:die vorderen kotflügel der kxr sind länger(nach unten) und damit ergab sich ein spalt von vielleicht 5cm zwischen verkleidung und spritzschutz.da muß was gebaut werden! ist jedenfalls tausendmal besser als ohne und sieht gar nicht so mies aus!
Hi "The Hawk",
aber du hast eine Maxxer 250/300 oder? Da sind die Maße ja nochmal anders als bei Benkolos Maxxer 450i. Ich glaube für die große ist der zu klein.